Vielen Dank für die Unterstützung in der Saison 2019


Die Saison neigt sich dem offiziellen Ende zu, aber leider ist sie für uns aufgrund von Verletzungen bereits vorbei. Dennoch können wir auf eine ereignis- und auch erfolgreiche Saison zurückblicken.

Wir sind in diesem Jahr in verschiedenen Serien an den Start gegangen und konnten alle Sponsoren immer gut vertreten. Begonnen mit dem deutschlandweit stattfindenden Deutschen 2 Takt Cup, über die Ger-man Cross Country Serie bis hin zur Deutschen Enduro Meisterschaft. Natürlich waren noch einige kleine regionale Veranstaltungen und Trainings im Kalender. In der Gesamtwertung im Deutschen 2 takt Cup konnte Lukas trotz Fehlen im letzten Lauf 5. werden und Georg musste wegen der Arbeit auf 2 Starts verzichten und konnte 9. Werden.

Zu einem Highlight zählt sicherlich Lukas 3. Platz beim MSC Aichwald vor – laut Veranstalter über 18.000 Zuschauern am Wochenende.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auch für die Saison 2020 unterstützen möchtet. Für nächstes Jahr ist auf jeden Fall wieder der Deutsche 2 Takt Cup geplant und einige Rennen zur Deutschen Enduro Meisterschaft. Außerdem stehen wir zur Zeit in Kontakt mit ADAC wegen der Mannschaftsweltmeisterschaft den International Sixdays in Italien.

Saisonende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *