Ehrungen & Saisonvorschau 2016

In der Winterpause wurden wieder einige Ehrungen von Lukas und Georg besucht. Zum Beispiel die Ehrung des ADAC Nordbayern unter dem Motto „Simply the Best“. Hierbei wurden Georg und Lukas für Ihre Erfolge im Jahr 2015 geehrt. Lukas wurde sogar Sportler des Jahres und tritt somit in die Fußstapfen von DTM Sieger Marco Wittmann.
Als nächstes ging es am 04.03.2016 zur Ehrung der Stadt Zirndorf und auch hier wurde Lukas vom Sportausschuss zum Sportler des Jahres gewählt. Auch dieser Titel wurde bereits von anderen Sportgrößen wie der Olympiasiegerin im Rodeln Silke Otto gewonnen.

Doch nun ist die Zeit der Ehrungen vorüber und die neue Saison steht vor der Tür. Am 12. März startet die Saison beim GCC Trainingswochenende in Zirndorf. Die Woche darauf geht es dann zum 1. Wichtigen Lauf der deutschen Enduro Meisterschaft ins sächsische Dahlen. Die Strecke wird dieses Jahr einen neuen Verlauf nehmen und am Samstagabend mit einem Flutlichtprolog starten.

Ehrungen